„Wir verwenden bei Ihrem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Sie unsere Webseite benutzen, stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu. Mehr zum Thema

Wir sind offizieller BRAVO Händler

Seit September 2016 sind wir offizieller Vertriebspartner des italienischen Marktführers BRAVO, für Kombi-Eismaschinen. Wir bieten neue oder gebrauchte GELMATIC oder TRITTICO Maschinen an und haben ebenfalls die passenden Ersatzteile am Lager. Eine Übersicht sehen Sie in unserem Onlineshop.

Bravo Ersatzteile für Gelmatic und Trittico

Original Ersatzteile für Ihre Maschinen und Geräte.

Ganz gleich welches Ersatzteil Sie benötigen. Als offizieller Vertriebspartner von

BRAVO, TELME/ COREMA/ CRM, FRIGOMAT, ICEMATIC, ORION, ISA, IFI, DYNAMIC, NORDCAP, HAMILTON BEACH

haben wir ein gut sortiertes Ersatzteillager und können Sie innerhalb kurzer Zeit beliefern. Sollte ein benötigtes Ersatzteil nicht am Lager sein, erfolgt ein Direktversand vom Hersteller. Standarmässig führen wir Ersatzteile für:

  • Speiseeismaschinen
  • Pasteurisierer
  • Sahneautomaten
  • Cremekocher
  • Schockfroster
  • Turbomixer
  • Eisvitrinen
  • Dynamic Mixer (Master, Senior, Junior, Dynamix)

 

Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Was ist das Problem?

Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig.

Wie kann ich das Problem lösen?

Öffnen Sie die Datei system/logs/error.log und suchen Sie die zugehörige Fehlermeldung (normalerweise die letzte). Sie können auch folgende Zeile in die lokale Konfigurationsdatei einfügen und diese Seite neu laden:

$GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true;

Beachten Sie jedoch, dass in diesem Fall jeder die Fehlermeldungen auf Ihrer Webseite sehen kann!

Weitere Informationen

Die Skriptausführung wurde gestoppt, weil irgendetwas nicht korrekt funktioniert. Die eigentliche Fehlermeldung wird aus Sicherheitsgründen hinter dieser Meldung verborgen und findet sich in der Datei system/logs/error.log/ (siehe oben). Wenn Sie die Fehlermeldung nicht verstehen oder nicht wissen, wie das Problem zu beheben ist, durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite.

Legen Sie ein Template namens templates/be_error.html5 an, um diese Meldung anzupassen.