„Wir verwenden bei Ihrem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Sie unsere Webseite benutzen, stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu. Mehr zum Thema

Reparaturservice

Eine weitere Hauptätigkeit bei FONTANA ist die Reparatur von Speiseeismaschinen und anderen Geräten. Wir reparieren Ihre Maschine ganz gleich welches Fabrikat und welches Problem sie hat.

Nach Rücksprach mit dem Kunden werden Originalersatzteile eingebaut oder ggfs. direkt beim Hersteller bestellt.

Bevor sich die Maschine auf den Weg zurück zum Kunden macht, wird sie sorgfältig getestet und entweder per Spedition oder durch unser Personal ausgeliefert.

Generalüberholung Ihrer BOKU Eismaschine

Schon der Senior stellte sein Eis mit dieser besonderen Maschine her. Viele Gelatieri schwören auf die Art und Weise, wie die BOKU Speiseeis produziert. Kaum verwunderlich, dass man sie noch in den Eislabors antrifft. Allerdings sehen sie nach jahrzehntelangem Gebrauch ein wenig abgenutzt aus. Sollte dies bei Ihrer BOKU ebenfalls der Fall sein, dann schicken Sie uns die Maschine und sie wird von uns generalüberholt, so dass sie noch lange Freude an dem Dinosaurier unter den Eismaschinen haben werden.

Der Service beinhaltet die Aufarbeitung oder den Tausch der verchromten Teile und Lackierarbieten am Kopf. Falls nötig wird das Innenleben ebenfalls auf Defekte überprüft und Verschleissteile ersetzt.

Frischzellenkur für Ihre Maschine

Am Ende der Saison, wenn es für ein paar Monate ruhig wird, wäre der richtige Zeitpunkt für eine "Frischzellenkur" zur Werterhaltung ihrer Speiseeismaschine. Je nach Aufwand und in Absprache mit unseren Technikern, werden verschliessene Teile aufgearbeitet oder ausgetauscht und stumpfe Metalloberflächen wieder aufpoliert. Sie werden Ihre alte Maschine kaum wiedererkennen, nachdem sie in unseren Händen war.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Was ist das Problem?

Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig.

Wie kann ich das Problem lösen?

Öffnen Sie die Datei system/logs/error.log und suchen Sie die zugehörige Fehlermeldung (normalerweise die letzte). Sie können auch folgende Zeile in die lokale Konfigurationsdatei einfügen und diese Seite neu laden:

$GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true;

Beachten Sie jedoch, dass in diesem Fall jeder die Fehlermeldungen auf Ihrer Webseite sehen kann!

Weitere Informationen

Die Skriptausführung wurde gestoppt, weil irgendetwas nicht korrekt funktioniert. Die eigentliche Fehlermeldung wird aus Sicherheitsgründen hinter dieser Meldung verborgen und findet sich in der Datei system/logs/error.log/ (siehe oben). Wenn Sie die Fehlermeldung nicht verstehen oder nicht wissen, wie das Problem zu beheben ist, durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite.

Legen Sie ein Template namens templates/be_error.html5 an, um diese Meldung anzupassen.